© 2016-2020 | Hamburg | Anne Pretzsch 

  • Instagram

BERÜHRUNG 

Berührung verbindet uns auf allen Ebenen. Sie verbindet Menschen, Familien, uns Selbst mit unserem Inneren und lässt uns spüren, wann etwas unser Herz erreicht.

In meiner Arbeit begegne ich Körpern in innerlichen und äußerlichen Prozessen und möchte diese beiden verbinden und in Einklang bringen.

VERBINDET

Performance und Berührung - Kunst und Selbsterfahrung verbinden sich in meinem Ansatz. 

Verbinde Dich mit Deiner kreativen Kraft und schöpfe ganz daraus, um etwas nach Außen zu senden, um Geschichten zu erzählen, um andere zu berühren.

UNS

Wir können das zusammen lernen. 

 

 

 

 

Neben Einzeltrainings biete ich auch immer wieder Workshops und Gruppentrainings an, die Du auf dieser Seite findest! 

 künstlerisch und körperlich